Ein Tag vor der Anreise

Vornerein möchte ich sagen, dass ihr nicht zu streng mit meinen Einträgen umgehen sollt,da ich das zum ersten Mal mache.Also es ist Samstag der 16 Juli 20:30 Uhr in einer halben Stunde soll ich schon schlafen gehn da wir morgen schon um 3:30 Uhr losfahren.Die Fahrt wird ungefähr 8 Stunden dauern.😧Ich fahre mit meiner Schwester (18) , meinem Bruder (15) (Nein wir sind keine Zwillinge ) und mit meinen "Eltern".Die Familie von meinen Cousinen (18&15) kommen auch mit. Ich freue mich schon, weil wir Kinder alle fast im gleichen Alter sind. Unsere beiden Familien haben zwei Miethäuser die nebeneinander liegen gemietet und wir wollten ein Kinderhaus und ein Erwachsenenhaus machen, dass wäre soo coll gewesen, aber nein das wollten sie Erwachsenen nicht .Egal es wird einfach toll.Falls der Anfang noch nicht so spannend war das ist nur die Einleitung und ihr werdet noch ganz viele Bilder und Videos sehn. ( wenn ich herausgefunden habe wie das geht haha😂

16.7.16 20:41

Letzte Einträge: Endlich Angekommen , Der erste Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen