Endlich Angekommen

Nach 8 /9 Stunden sind wir endlich angekommen. Doch es gab Probleme mit unserem Ferienhaus . Dort war niemand und kein Schlüssel spätestens um Uhr müssten wir aber reingelassen werden als dann dort immer noch niemand was haben wir dort angerufen und wir sind dann erstmal auf deren Kosten essen gegangen. Die Zimmer waren echt klein vorallem das zimmer mit dem Hochbetrieb dort konnte man Nichtraucher steht . Ich hab zum Glück im Wohnzimmer übernachtet. Sowas kann aber echt nur uns passieren 😧😂. In der Nacht war eine riesige schnacke im Wohnzimmer und ich wurde voll verstochen.

18.7.16 09:20

Letzte Einträge: Ein Tag vor der Anreise, Der erste Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen