Der erste Tag

Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir zum Fahrradverlei gegangen und haben uns für eine Woche Fahrräder geliehen. Heute sind wir dann 5km zum nächsten Strand gefahren und sind dort am Wasser entlang spaziert . Da das Wasser heute noch sehr kalt war haben wir höchstens unsere Füße ins Wasser getunken. Dann sind wir noch durch sellin der Ort wo der Strand liegt gegangen und haben uns in ein Cafe gesetzt und da ich Kühlschrank Magneten sammeln hab ich mit dort auch einen gekauft.Dann sind wir noch ein bisschen auch durch den Wald gefahren und haben geo chaschs gesucht. (oder wie auch immer das geschrieben wird ihr wisst was ich meine) Ich hab auch zwei gefunden😊 Dann haben wir noch so ein König Spiel wieder bei der Wohnung im Garten gespielt bei dem man Hölzer umwerfen muss.Viele Kinder von anderen Besuchern wollten dann auch mitspielen und das war bis zum Ende dann ganz witzig .Morgen fahren wir 30 km mit Rad. super!😥😦

18.7.16 23:26

Letzte Einträge: Ein Tag vor der Anreise, Endlich Angekommen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen